Schreib mir

Mein Anliegen ist es, dir in deiner persönlichen Situation den Raum zu geben, in dem du
dich wohlfühlst, wo du dich verstanden fühlst, vertrauen und dich fallen lassen kannst. Hier kannst du dich zeigen,  wie du bist.
Der erste Schritt ist immer der mutigste. Entscheide dich, neue Wege zu gehen. Und beginne damit JETZT!
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass das Coaching sowie die psychologische Beratung KEIN Ersatz für eine ärztliche Behandlung darstellt. Sollte sich in einem Vorgespräch herausstellen, dass bereits eine psychologische Diagnose per ICD-11 (F) festgestellt wurde, kann ich leider in diesem Fall als Psychologische Beraterin gesetzlich keine Unterstützung anbieten. Ich verweise daher hiermit darauf, sich umgehend in  fachärztliche Hände zu begeben. Ebenso biete ich keinen Ersatz für bereits begonnene psychotherapeutische Behandlungen, da auch dies außerhalb meines Wirkungskreises liegt. Ebenso gebe ich sowohl in der Beratung/Coaching, als auch in Yogastunden keine Heilversprechen. In allen anderen Fällen überlasse ich die Verantwortung bei Inanspruchnahme meiner Leistungen bei jeder Klientin persönlich.